Freitag, Dezember 16, 2005

Spacemaster PhettiZ back on Earth

Nach fast 2 Jahren im Weltraum ist Spacemaster PhettiZ nun zurück auf der Erde. Kurz nach seiner holprigen Landung stand er für ein kurzes Gespräch zur Verfügung.


Erst einmal vielen Dank das sie sich so schnell zu einem Gespräch bereit erklärt haben. Was uns am meisten interessiert, wie ist es wenn man so lange im Weltraum ist?

SpaceMasterPhettiZ: Die meiste Zeit ist stinkend langweilig wenn keine Gefahr droht

Gefahr?

SpaceMasterPhettiZ: Ja, man muss höllisch aufpassen das man hinter dem Steuer nicht einschläft. Da fliegen überall Meteoriten, Satelitten, Ufo´s und so´n Zeugs herum.

UFO´s, wirklich?

SpaceMasterPhettiZ: Ja sicher, sogar jede Menge. Alles weitere unterliegt der Geheimhaltung.

Was haben sie am meisten vermisst in den 2 Jahren?

SpaceMasterPhettiZ: Oben und Unten

Ihre nächste Mission startet schon in 14 Tagen, was machen sie in der kurzen Zeit hier auf der Erde?

SpaceMasterPhettiZ: Bier trinken, sehr viel Bier trinken.

Gibts an Bord ihres Raumschiffes kein Bier?

SpaceMasterPhettiZ: Doch sicher, alkoholfreies Bier aus Plastiktüten, aber der Schaum weiss auch nicht wo oben und unten ist. Deshalb verteilt er sich im ganzen Bier, das sieht dann aus wie Pisse mit weissen Punkten, ekelhaft.

Vielen Dank für das Gespräch

SpaceMasterPhettiZ: Bittegerneschüss.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wilkommen zurueck! Wann gehts wieder los?

12:53 PM  
Blogger Master PhettiZ said...

In etwa 180 Bierchen wird es wohl so weit sein, hier ist ja auch nicht viel los.

1:39 AM  
Anonymous Anonym said...

eigentlich schon, nur auf einer anderen Bewusstseinsebene... da tobt der Baer...

10:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home