Donnerstag, Dezember 08, 2005

Guru meeting


Leider stehen Zeit und Ort für das meeting immer noch nicht fest. Es ist besonders schwierig mehrere Gurus zu einem Zeitpunkt an einen Ort zu bekommen. Während der eine Guru Meditiert schläft der andere, der nächste muss noch seinen Ashram aufräumen oder ist grade in China oder Indien um neue Räucherstäbchen zu besorgen.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann man Karten fuer diesen Ausnahmeevent kaufen? Wenn ja, wo?

12:52 PM  
Blogger Master PhettiZ said...

Gurus sind nunmal komische Vögel aber genaue Daten werde ich hier veröffentlichen. Ich überlege sogar 10 Karten zu verlosen!

1:41 AM  
Anonymous Anonym said...

Nun denn, dann werde ich aufgeregt und gespannt WDR5 hoeren, oder gibt es ein besseres Medium um 10 Karten an Intressierte zu verlosen? ;)

10:12 AM  
Blogger Master PhettiZ said...

Bis zum Jahreswechsel habe ich den Gurus wohl zu einem Termin fur die erste spirituelle Zusammenkunft des Jahres 2006 abgerungen. Achtung Ebayler - die Karten sind nicht übertragbar!

10:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home